Gebremst

Gebremst

Bei den gebremsten Tiefladern unterscheiden wir in drei Typklassen, dem HZB, B und BT. 

Beim HZB handelt es sich um einen seit Jahrzehnten bewährten kompakten Tiefladerkastenanhänger, der serienmäßig über eine Bremse verfügt und speziell für den anspruchsvollen, aber auch preisbewußten Privatkunden entwickelt wurde. Seine Einsatzmöglichkeiten reichen vom Umzug bis zum Häuslebau, von der Urlaubsreise bis hin zum kleingewerblichen Einsatz. 

Der B ist die Spitzenklasse bei den gebremsten, mit einer Achse ausgestatten, Tieflader Kastenanhängern. Seine umfangreichen Maße und das hohe zulässige Gesamtgewicht machen ihn nicht nur für den Privatkunden interessant sondern auch für Gartenbauunternehmen oder Gemeinden.

Sie suchen einen Anhänger zum Brennholztransport? Eine praktische Hilfe beim Umzug? Oder um Geräte zu transportieren? Für all diese und noch viele weitere Bereiche ist unser gebremster BT bestens geeignet. Dieser Tieflader Kastenanhänger mit Auflaufbremse wurde speziell für den gewerblichen Bereich hergestellt.

Artikel 1 bis 12 von 76 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 12 von 76 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3